Versand & Lieferung

Preise, Versandkosten und Lieferinformationen

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands (ausschließlich Festland, keine Inseln) und Österreichs.

Die Ware erhalten Sie Versandkostenfrei, wir berechnen Ihnen lediglich je Bestellung eine Bearbeitungsgebühr in Höhe vom 19,90 € incl. MwSt.

Die Ware erhalten Sie per Spedition oder Paketdienst. Bitte beachten Sie das evtl. Paletten und Verpackungsmaterialien anfallen. Gerne können Sie Verpackungsmaterial von unseren Lieferungen kostenlos bei uns nach Rücksprache abgeben.
Bei Speditionsanlieferung: Anlieferung bis Bordsteinkante in der Nähe Ihres Wohnhauses oder Werkstatt.  Bitte die Ware direkt beim LKW abholen.

Wir haben leider keinen Einfluss auf den Versand, Liefer-und Uhrzeit Ablauf.

Die Fahrer der Speditionen sind angehalten, Sie vor Anlieferung anzurufen. Das kann durchaus auch 1 Tag vorher sein.

Gilt nicht bei Lieferungen von DHL und DPD.

Bei Speditionen ist Samstag kein Liefer-Tag!

Mindestpreis-Regelung:

Wird bei der Preis-Berechnung nicht mindestens ein Wert von € 30,00 inkl. Mwst. erreicht, wird automatisch der Mindestpreis von € 30,00 pro Produkt berechnet.

Wichtige Info zur Liefer-Bedingung vor einer Bestellung!!! 

Die Anlieferung bei Speditionslieferungen erfolgt ausschließlich

                               Montags bis Freitag!

Der Liefer Termin wird ausschließlich von der Spedition bestimmt und kann nicht  von uns geändert werden!

Die Annahme der Lieferung muss schriftlich quittiert werden.

Bitte haben sie Verständnis, dass die Speditionen am Liefertag keine genaue Uhrzeit angeben kann.

Sollten Sie am Liefertag nicht zu Hause sein, hinterlassen sie an der Klingel deutlich sichtbar für den Fahrer, wer im Haus oder welcher Nachbar die Ware annehmen darf.( gegen Unterschrift)

Bei Schäden die von außen sichtbar sind, sofort auf dem Lieferschein vermerken, sonst ist keine Reklamation möglich.

Bei Schäden die nicht von außen erkennbar sind:

Bitte machen Sie ein Foto vom Schaden und ein Foto vom Aufkleber des Möbelteiles.

Nach erfolgter Reklamation, senden wir Ihnen ein neues Teil zu, das defekte Teil können Sie nach Rücksprache mit uns behalten oder entsorgen.

 

Die Ware erhalten Sie per Spedition oder Paketdienst. Bitte beachten Sie das evtl. Paletten und Verpackungsmaterialien anfallen. Gerne können Sie Verpackungsmaterial von unseren Lieferungen kostenlos bei uns nach Rücksprache abgeben.
Bei Speditionsanlieferung: Anlieferung bis Bordsteinkante in der Nähe Ihres Wohnhauses oder Werkstatt.  Bitte die Ware direkt beim LKW abholen.

 

Um Unklarheiten bezüglich der Zustellung zu vermeiden, rufen Sie uns bitte vor einer Bestellung an.

Tel. 0621 – 85 39 96

Öffnungszeiten: MO-DI-MI-FR von 9.00-13.00 Uhr  oder DO  14.00-18.00 Uhr